-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Neuere Entwicklungen in der JIT-Beschaffungslogistik
©1996 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
-
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Preise von Beschleunigungsprozessen für Organisationen
©1998 Diplomarbeit -
Optimierungsmöglichkeiten in der betrieblichen Personalplanung mit SAP R/3
©1999 Diplomarbeit -
-
Facility Management
FM-Systemimplementierung als Dienstleistungskonfiguration eines Consultingunternehmens im Business-to-Business Bereich©1997 Diplomarbeit -
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
Unternehmensportale in KMU - Spezifik und kritische Erfolgsfaktoren
©2001 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit