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Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Diplomarbeit 1998 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
Studienarbeit 2000 -
CRM als Instrument zur Kundenbindung
Diplomarbeit 2001 -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
Diplomarbeit 2002 -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum WettbewerbsfaktorDiplomarbeit 2001 -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic CommerceDiplomarbeit 2000 -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
Diplomarbeit 2002 -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Diplomarbeit 2002 -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen MarktplätzenDiplomarbeit 2001 -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHGDiplomarbeit 2002