147
Ergebnisse
Filter
-
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Diplomarbeit 1995 -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
Diplomarbeit 1998 -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbHDiplomarbeit 1997 -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
Diplomarbeit 1999 -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
Magisterarbeit 1998 -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
Diplomarbeit 1999 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998Diplomarbeit 2000 -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
Diplomarbeit 2000 -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
Diplomarbeit 1993 -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer ForschungDiplomarbeit 2004 -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von FußballvereinenDiplomarbeit 2000 -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24Diplomarbeit 2001 -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen TourismusorganisationenDiplomarbeit 2001 -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-FinanzdienstleisternDiplomarbeit 2001