-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
-
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
Produktbezogene Erfolgskontrolle bei Banken mit Hilfe der Marktzinsmethode
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Indikatoren zur Erfolgsmessung komplexer Entwicklungsprojekte
Am Beispiel des European Union Support to the Wild Coast SDI Pilot Programme in Südafrika©2002 Diplomarbeit