-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
Controlling von Instrumenten des Naturschutzes in Freiburg im Breisgau
©2004 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Die naturschutzrechtliche Eingriffsregelung und Vorschläge zu ihrer Weiterentwicklung in Baden-Württemberg
Konkretisiert anhand einer Erfolgskontrolle an der NBS/ABS Karlsruhe-Basel sowie einer Übersicht zu den Vorgaben der Länder©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
-
Renaturierung der südlichen Drewitzer Nuthewiesen (Landeshauptstadt Potsdam)
Naturschutzfachliche Kontrolle und neue Empfehlungen©2009 Diplomarbeit -
-
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit