-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Erfolg durch teamorientiertes Arbeiten bei Produkteinführungen
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Zielen für den Erfolg
©1995 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Ursachen des wirtschaftlichen Erfolges der Auslandschinesen in Südostasien
Am Beispiel der Länder Indonesien, Malaysia und Thailand©1996 Diplomarbeit -
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Erfolgs- und Kapitalbeteiligungssysteme für Führungskräfte
Analyse und Würdigung aus Sicht des Personalsvermögensansatzes©1999 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit -
Internationalisierung durch Exportkooperationen
Eine Untersuchung kritischer Einflussgrößen für den Erfolg anhand österreichischer Modelle der Exportkooperationen©2000 Diplomarbeit -
Strategische Handelspolitik versus Freihandel
Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges©1994 Diplomarbeit -
-
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit -
Der Rechtspopulist Jörg Haider
Eine Analyse seines politischen Erfolges in Österreich©2001 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Kosten- und Erfolgs-Controlling in der Wohnungswirtschaft
©1997 Diplomarbeit -
-
Web-Controlling: Messung des E-Business-Erfolges
©2003 Diplomarbeit -
-
-