-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
-
Shareholder Value in der Medien- und Telekommunikationsindustrie
©1999 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Erneuerungskonzepte für europäische Stadien
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
Der Aufbau einer föderalistischen Rundfunkstruktur in den neuen Ländern
©1993 Diplomarbeit -
Tennessee Williams. A streetcar named desire
Contrasting the play with the 1951 movie production©1999 Seminararbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
Online-Learning in Humanoid Robots
©2001 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Fundamentalanalyse im Aktienbereich
©2001 Studienarbeit -
-
-
Strategische Gruppen in der Medienbranche
©2003 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
"Politainment" - Politische Inszenierung in der Mediendemokratie
Eine Analyse wichtiger Printmedien am Fallbeispiel der so genannten Swimmingpool-Affäre des Bundesverteidigungministers Rudolf Scharping©2003 Magisterarbeit