-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Marktforschung (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (7)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (5)
- Pädagogik - Schulpädagogik (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Psychologie - Sozialpsychologie (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (3)
- Psychologie - Sonstiges (3)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Sozialwissenschaften allgemein (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Die emotionale und kognitive Entwicklung von Zwillingskindern
©2008 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Der Vorgesetzte als Coach
Konzeption und Methodik der Gestaltung eines Trainings zur Entwicklung von Führungskräften zu Mitarbeiter-Coachs©1997 Magisterarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Emotionale Kompetenz in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
Aussagesuggestibilität von Kindern
Möglichkeiten und Grenzen der Entwicklung eines psychodiagnostischen Verfahrens©1998 Diplomarbeit -
-
Klassifizierung von Alterssportlern unter Berücksichtigung der Sportbiographie
©1998 Magisterarbeit -
Laßt mich nicht alleine
Kann die Angst vor Trennung die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern beeinflussen?©1997 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Führung im Downsizing-Prozess
Rahmenbedingungen, Elemente und Folgen des Führungsverhaltens im Downsizing-Prozess am Beispiel der bankbetrieblichen Praxis©1998 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
SPIEGEL und FOCUS: Mittel der Leserlenkung
©1998 Magisterarbeit -
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Arbeitslosigkeit in Deutschland 1998
Psychische Folgen für den Arbeitslosen und soziologische Auswirkungen auf die Gesellschaft©1998 Studienarbeit -
Christlicher Glaube und Gegenwartserleben
Eine sozialpsychologische Untersuchung zum Einfluss einer theologisch-transzendentalen Zeitperspektive auf das subjektive Zeiterleben©2000 Magisterarbeit -
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung der eigenen Familie für Bewohnerinnen und Bewohner eines Altenheims
Eine empirische Untersuchung©2000 Seminararbeit -
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit