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Resonant Converter -> Resonant Inverter
The building of a simple resonant converter with a series resonant circuit as load©1997 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
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Situationsgerechter Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in verteilten Lernumgebungen
Vergleichender Überblick und Bewertung©1997 Diplomarbeit -
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Vertrieb von Bankleistungen über das Internet und das Filialsystem
Ein Wirtschaftlichkeitsvergleich©1997 Diplomarbeit -
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Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Reorganisation im Logistikbereich zur Verringerung der Durchlaufzeiten und Lagerbestände
Am Beispiel des Logistikzentrums des Automobilzulieferers HÜCO electronic GmbH©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
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Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
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Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
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