-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
-
Reorganisation im Logistikbereich zur Verringerung der Durchlaufzeiten und Lagerbestände
Am Beispiel des Logistikzentrums des Automobilzulieferers HÜCO electronic GmbH©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und räumlicher Strukturwandel
©1999 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -