-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
-
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit