-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Recht (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
Risiken im Einkauf
Ihre Analyse, Bewertung und Behandlung unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer und rechtlicher Aspekte©2004 Diplomarbeit -
-
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Lebensmittelsicht im sozialen und ökonomischen Kontext
Vergleich Österreich / USA©2004 Magisterarbeit -
Die Entwicklung des Einzelhandels im Kontext des Ladenschlussgesetzes
Öffnungszeiten und ihre Auswirkungen aus Sicht der verschiedenen Interessengruppen©2004 Diplomarbeit -
Einkaufen und Freizeit - Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg©2003 Diplomarbeit -
Umgang mit geistig Behinderten in der Gesellschaft
©2003 Magisterarbeit -
-
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Vom Funktionalismus zur Postmoderne
Analyse architektonischer Leitbilder der Handelsarchitektur - dagestellt am Beispiel Shopping-Center©2003 Diplomarbeit -
-
-
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
-
-
Anbindung von Lieferanten an ein Krankenhausinformationssystem am Beispiel ORBIS
Beschreibung der technischen Möglichkeiten und betriebswirtschaftlichen Vorteile©2002 Diplomarbeit -
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
-
Lieferantenvorauswahl
Von der Beschaffungsmarktforschung zur Vertragsverhandlung©2002 Studienarbeit -
E-Commerce als moderne Beschaffungsmethode in Industrieunternehmen
©2002 Diplomarbeit