-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
-
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Mobilitätsverhalten von Jugendlichen
Empirische Untersuchung zur Verkehrsmittelwahl und ihrer Determinanten als Beitrag zur Bindung Jugendlicher an den ÖPNV in Dortmund©1998 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung des Selbsthilfegedankens für die Rehabilitation Laryngektomierter
Am Beispiel zweier Vereinigungen in Dortmund©2009 Diplomarbeit -
Faktoren der Wohnstandortwahl hochqualifizierter Arbeitskräfte
Eine Untersuchung am Beispiel von Absolventen der TU Dortmund©2009 Diplomarbeit -
-