879
Ergebnisse
Filter
-
Darstellung und Beschreibung immaterieller Anreizsysteme im Management
Diplomarbeit 2004 -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Diplomarbeit 1995 -
Shareholder Value - orientierte Unternehmensführung in divisionalen Organisationsstrukturen
Eine kritische Betrachtung der Implementierungsproblematik des Shareholder Value-Ansatzes unter Einbezug der Agency-TheorieDiplomarbeit 1996 -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich FinanzdienstleistungenDiplomarbeit 1998 -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Diplomarbeit 1998 -
Produktrückrufe als Marketingproblem
Diplomarbeit 1998 -
Early Stage Investments in New Technology Based Firms
Analyzing the Changing German Landscape of Venture Capital Finance in the Light of Capital Market Theory and New Institutional EconomicsDiplomarbeit 1998 -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Diplomarbeit 1998 -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche BetrachtungDiplomarbeit 1998 -
Shareholder Value in der Medien- und Telekommunikationsindustrie
Diplomarbeit 1999 -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, PerspektivenDiplomarbeit 1999 -
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von ReformhäusernDiplomarbeit 1998 -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-AuftrittsDiplomarbeit 1999