-
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Wertpapieranlage für Privatanleger im Wandel
©1999 Diplomarbeit -
Finanzinnovationen in Deutschland
Chancen und Risiken aus Sicht eines Kapitalanlegers©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
-
Jüngere Finanzinnovationen am deutschen Kapitalmarkt
Darstellung sowie Versuch einer Systematisierung©1996 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Internet
©1997 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Konzept über eine internetbasierte Vermögensberatung für Online-Broker
©2001 Diplomarbeit -
Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples
Eine Alternative zur DCF-Mehtode©2002 Lizentiatsarbeit -
Ausgestaltung und Bewertung strukturierter Finanzprodukte
©2001 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Finanzdienstleistungen im Internet
Chancen und Risiken des Wertpapierhandels im Internet und ein Vergleich der angebotenen Dienste in den Ländern Österreich, Deutschland und in den USA©2001 Diplomarbeit -
-
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklungsperspektiven der Distributionspolitik von Apotheken
©2003 Diplomarbeit