-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Analyse des Rentabilitätspotentials der vollintegrierten Geflügelproduktion in Transformationsländern
Am Beispiel einer Hähnchen-Mastanlage in der Ukraine©2010 Masterarbeit -
-
-
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
©2010 Studienarbeit -
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
©2011 Bachelorarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit