-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
-
Die Regionalpolitik der Europäischen Union, der Bundesregierung und der Länder
Dargestellt am Beispiel Schleswig-Holsteins©1995 Diplomarbeit -
-
Radtourismus als Qualitätstourismus
Eine Potentialanalyse im Landkreis Rotenburg (Wümme)©2004 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Beschaffungsplanung in Krankenhäusern
©2005 Diplomarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
-
-
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit