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Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
Informationssysteme zur Förderung von Kleinunternehmen
Eine Wirkungsanalyse für das Enterprise Information Project in Sri Lanka©2000 Diplomarbeit -
Neue Formen der Steuerung und die berufliche Identität im sozialen Dienstleistungsbereich
Unter besonderer Berücksichtigung der Behindertenhilfe©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
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Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
©2000 Diplomarbeit -
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
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Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
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Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers©2002 Diplomarbeit