-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Sonstiges (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
-
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Quality Function Deployment (QFD) für Dienstleistungen: Kundennutzenmessung mittels Adaptiver und Hierarchischer Conjoint-Analyse
Am Beispiel öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)©1998 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
IT-Dienstleistungen für Kommunen
Unter besonderer Berücksichtigung des neuen Steuerungsmodells©1996 Diplomarbeit -
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
©2000 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit