-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
-
-
-
Banken und Online-Dienste
©1996 Diplomarbeit -
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
„Beschränkungen des Vernunftgebrauchs im Dienste des Glaubens?“
Der Anspruch des römisch-katholischen Lehramtes auf Wahrheit und die philosophisch-theologische Vernunft-Diskussion der Gegenwart. Unter Beachtung der Konsequenzen für eine zeitgemäße Verkündigung in Schule, Gemeinde und Erwachsenenbildung©2010 Diplomarbeit -
Betriebliches Gesundheitsmanagement im öffentlichen Dienst
Veranschaulicht an einem Praxisbeispiel©2016 Hausarbeit -
Das Benotungssystem für Pflegeheime durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK)
Erste Erfahrungen und kritische Würdigung am Beispiel ausgewählter Transparenzkriterien©2010 Bachelorarbeit -
Der Beratungsprozeß bei der Modernisierung des öffentlichen Dienstes
Dargestellt am Beispiel kleiner Kommunen©1997 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
Finanzdienstleistungen im Internet
Chancen und Risiken des Wertpapierhandels im Internet und ein Vergleich der angebotenen Dienste in den Ländern Österreich, Deutschland und in den USA©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit -
-
-
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes©2003 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
-
Personalgewinnung und -auswahl im öffentlichen Dienst
Untersucht am Beispiel einer Anstalt des öffentlichen Rechts©2006 Masterarbeit