1373
Ergebnisse
Filter
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-VeränderungsprozessenMagisterarbeit 2010 -
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
Masterarbeit 2012 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
Vergleich von ATM und FDDI in Local Area Networks
Diplomarbeit 1996 -
Die Kosten der Besteuerung für Verwaltung und Steuerpflichtige
Ist es möglich, die zusätzlichen Wohlfahrtsverluste zu verringern?Diplomarbeit 1996 -
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische ÜberlegungenDiplomarbeit 1996 -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business ReengineeringDiplomarbeit 1996 -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im InternetDiplomarbeit 1996 -
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlIDiplomarbeit 1995 -
Gastarbeiterkinder in Deutschland
Eine Aufzeichnung der heutigen gesellschaftlichen Situation von italienischen Jugendlichen in MettmannDiplomarbeit 1997 -
Die Bedeutung der Wettbewerbsdimensionen Zeit, Kosten und Qualität im Rahmen des Produktentstehungsprozesses
Unter besonderer Berücksichtigung der ElektronikindustrieDiplomarbeit 1997 -
Produktinnovation
Begriff, Ziele, Einflußgrößen, Prozeß, Organisatorische VerankerungDiplomarbeit 1995 -
Aufbau eines Modellinformations- und -kommunikationssystems für den kommunalen Informations- und Datenaustausch auf Basis der Internettechnologie
Für ausgewählte Gemeinden des ZV Kommunale Datenverarbeitung OstsachsenDiplomarbeit 1998 -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten RegionenDiplomarbeit 1998