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Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
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Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
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Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
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Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit -
Unikate in Zeiten der Massenproduktion
©2011 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -