-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
-
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit