22
Ergebnisse
Filter
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden ManagementprozessenDiplomarbeit 2005 -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
Diplomarbeit 2005 -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
Diplomarbeit 2005 -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer StudienDiplomarbeit 2006 -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region MitteDiplomarbeit 2006 -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-TechnologieDiplomarbeit 2008 -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized EnterprisesBachelorarbeit 2008 -
Data-Mining im Immobilien E-Business
Diplomarbeit 2006 -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des WettbewerbesDiplomarbeit 2006 -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische IndustrieDiplomarbeit 2007 -
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren könnenDiplomarbeit 2006 -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
Diplomarbeit 2012