54
Ergebnisse
Filter
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
Diplomarbeit 2000 -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. InternetDiplomarbeit 2000 -
Strategic use of CRM
Masterarbeit 2001 -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M MedicaDiplomarbeit 2001 -
CRM als Instrument zur Kundenbindung
Diplomarbeit 2001 -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship ManagementDiplomarbeit 2001 -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic CommerceDiplomarbeit 2000 -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
Diplomarbeit 2001 -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHGDiplomarbeit 2002 -
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2BDiplomarbeit 2002 -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
Doktorarbeit / Dissertation 2002 -
Konzeption und Implementierung einer Enterprise Application
Simulationsschicht in eine webbasierte Enterprise Application Integration (EAI) Applikation am Beispiel der SAPMarkets Internet Sales-LösungDiplomarbeit 2001 -
Automatisierung im Vertrieb
Situationsanalyse und kritische Auseinandersetzung mit den Anforderungen an Mensch und TechnikDiplomarbeit 2002 -
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
Diplomarbeit 2002 -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
Bachelorarbeit 2003 -
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
Diplomarbeit 2003