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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
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Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
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Handling ausländischer Delegationen
©1996 Projektarbeit -
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Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -