34
Ergebnisse
Filter
-
True Sale Securitization in Germany and China
Masterarbeit 2004 -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer AutomobilherstellerDiplomarbeit 2004 -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced ScorecardDiplomarbeit 2006 -
Customer Relationship Management (CRM)
Diplomarbeit 2006 -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische UnternehmenDiplomarbeit 2006 -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein LeitfadenWissenschaftliche Studie 2007 -
Intercultural Trainings for German Expatriates going to China
Bachelorarbeit 2005 -
The level of protection provided by Chinese labour law
Diplomarbeit 2007 -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
Masterarbeit 2007 -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
Diplomarbeit 2005 -
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic DecisionsDiplomarbeit 2008 -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im MarktMasterarbeit 2006 -
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
Diplomarbeit 2006 -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, PolenDiplomarbeit 2008 -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
Wissenschaftliche Studie 2009 -
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische AnalyseDiplomarbeit 2009 -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
Diplomarbeit 2010 -
German Multinational Firms in India
Implications on Corporate Strategy and Economic PolicyDiplomarbeit 2009