-
- Controlling (4)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Allgemeines (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Marktforschung (1)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
-
IFRS 9: Finanzinstrumente - Neuregelungen und kritische Analyse
©2015 Bachelorarbeit -
Handlungsfeld Mitarbeitermotivation im Kontext der Verwaltungsreform
Führung als zentraler Motivationsfaktor©2015 Bachelorarbeit -
Interne und externe Aspekte von Compliance in Unternehmen
©2012 Projektarbeit -
Wechselwirkungen zwischen dem Integrated Reporting und der Due Diligence
©2014 Seminararbeit -
Die klassische Budgetierung in der Kritik
Welche modernen Budgetierungsansätze bieten sich für Unternehmen an?©2015 Akademische Arbeit -
How justifiable is high CEO pay in the United States?
©2016 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Effizienz von Kostenschätzmethoden bei der Planung von Projektkosten
©2014 Hausarbeit -
Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg
Messbarkeit und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit©2016 Bachelorarbeit -
-
-
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
©2016 Bachelorarbeit -
Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
©2017 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Die betriebliche Altersvorsorge
Steuerliche Aspekte aus Arbeitgeber- und Arbeitnehmersicht und dessen Veränderung durch das Betriebsrentenstärkungsgesetz©2017 Projektarbeit -
Introduction of blockchain into the commodity trading process
Understanding the relationship between radical innovation and the value chain model in the case of commodity trading©2018 Masterarbeit