1079
Ergebnisse
Filter
-
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere UnternehmenBachelorarbeit 2009 -
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
Bachelorarbeit 2013 -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische ErhebungDiplomarbeit 2006 -
Die Neubewertungsrücklage nach IAS 16 und IAS 38 als bilanzpolitische Maßnahme
Theoretische Analyse und empirische Überprüfung am Beispiel des General Standard IndexDiplomarbeit 2008 -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
Bachelorarbeit 2009 -
Das Berufsfeld 'Controlling' in Deutschland und den USA
Diplomarbeit 2009 -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
Diplomarbeit 2010 -
Die Vorteilhaftigkeit eines IFRS-Abschlusses bei der Kapitalbeschaffung
Diplomarbeit 2005 -
The WTO and other non-tax treaties
Diplomarbeit 2005 -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005 -
Finanzierungsmodelle von Nonprofit Organisationen in Theorie und Praxis
Diplomarbeit 2005 -
Die neue Arbeitsförderung nach "Hartz" - Umsetzung und Auswirkungen
Fachliche und politische Herausforderung zur Gestaltung der Sozialen Arbeit im Job CenterDiplomarbeit 2005 -
Internationalisierung der Rechnungslegung
Darstellung der historischen Entwicklung sowie des aktuellen Satus Quo vor dem Hintergrund der (teilweise) verpflichtenden Anwendungen der IFRS-NormenDiplomarbeit 2005 -
Die technische Analyse von Wertpapieren aus Sicht der Behavioral Finance
Diplomarbeit 2005 -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen WerbestrategienDiplomarbeit 2005 -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2005 -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]Diplomarbeit 2005