11
Ergebnisse
Filter
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales MarketingDiplomarbeit 2007 -
Die Entproletarisierung des Fußballpublikums im Kontext des gesellschaftlichen Wandels
Eine empirische Längsschnittanalyse zur Ursächlichkeit der schichtungshierarchischen Veränderung des Fußballpublikums, exemplifiziert an der Leserschaft des Kicker-Sportmagazins von 1954 bis 2005Diplomarbeit 2008 -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
Diplomarbeit 2009 -
The effect of cultural diversity on group processes in work teams
An experiment with teams of the company Reckitt BenckiserBachelorarbeit 2009 -
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movementMasterarbeit 2009 -
Personenzentrierte Umgestaltung der Eingliederungshilfe - Ein Vorschlag der Arbeits- und Sozialministerkonferenz
Chancen, Risiken, Modelle, NotwendigkeitenDiplomarbeit 2010