-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Die Warenwirtschaftssysteme und Materialwirtschaftssysteme
Ein Vergleich der Handels- und Industrieabwicklung im Fertigwarenlager bzw. im klassischen Handelslager©1995 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
The New Market Indonesia
Analysis about the Economic, Political and legal System especially for Small and Middle Exporting Companies (gekürzt um firmeninterne Daten)©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
-
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
-
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Beteiligung der in der Produktion tätigen Mitarbeiter am Shareholder Value
Anwendung für die Ford Werke AG©1999 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit