-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Psychologie - Beratung, Therapie (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations©2000 Diplomarbeit -
How does corporate culture influence the effective transfer of knowledge?
Taking the case of the consulting industry©2000 Diplomarbeit -
Interactive Information and Interface Design
©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Neue Wertschöpfungsarchitekturen
Die Veränderung der Unternehmen aufgrund sinkender Transaktionskosten©2000 Diplomarbeit -
-
Kosten-Nutzen-Aspekte in der betrieblichen Sozialarbeit
©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
-
Projektmanagement mit NLP
©2001 Diplomarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Integration von E-Learning beim Wissensmanagement im Bereich der Qualifizierung des Verkaufsaußendienstes
Dargestellt am Beispiel des Versicherungsunternehmens Signal Iduna Gruppe©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Implementierung von wertorientierten Steuerungskonzepten
©2002 Diplomarbeit -
-
Consequences of basel II for small and mid-sized enterprises
©2002 Studienarbeit -
Asset Management
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -