-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (27)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (22)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Supply Chain Management zur Durchlaufzeitverkürzung
Eine System-Dynamics-basierte Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Genetische Programmiermodelle für automatische Verhandlungen
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit