-
- BWL - Handel und Distribution (53)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
-
-
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
-
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
Leitfaden für Investitionen in der Volksrepublik China
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle der WTO in der Integrationsstrategie von Entwicklungsländern
Eine Analyse am Beispiel China©2001 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
Post-WTO economic effects on state-owned enterprises in China
©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
-
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit -
Counterfeiting in the People´s Republic of China
Analysis of Impact, Drivers and Containment Options concerning increased Counterfeiting©2006 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit