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Mitarbeiteraquisition Personalentwicklung
Eine kritische Evaluierung ausgewählter Techniken der Personalbeschaffung©1998 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
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Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
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Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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Die internet-gestützte Testung von sozialen Kompetenzen
©2001 Diplomarbeit -
Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
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Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument
Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitalen Signatur bei der Deutschen Bank 24©2000 Diplomarbeit -
Akzeptanzproblematik von Online-Rekrutierung in Deutschland
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Bedeutung des Personalmanagements
Ihre Neustrukturierung und ihr wertschöpfender Beitrag©2003 Diplomarbeit -
Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
Einführung strategischer Personalentwicklung in Theorie und Bankpraxis
©2004 Diplomarbeit