-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Schaffung wandlungsfähiger Führungs- und Organisationsstrukturen
Unter besonderer Berücksichtigung der Methode des Business Reengineering©1995 Diplomarbeit -
Einsatz von Workflow-Systemen mit intelligentem Dokumenten-Management
©1996 Diplomarbeit -
Business Reengineering
Ein Unternehmensreorganisationsprozeß am Beispiel eines Vertriebsunternehmens©1997 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Beurteilung des Business Process Engineering-Ansatzes
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Analyse des Change Managements im Rahmen des Business Process Managements
Eine praxisorientierte Betrachtung©1999 Diplomarbeit -
Veränderungsmanagement und seine Bedeutung für gGPM-Projekte
©1999 Diplomarbeit -
-
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
-
Verbreitung und Nutzen von Workflowsystemen in Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit