-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (34)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
-
-
Entwicklung eines Vorgehensmodells für SAP BW-Projekte
©2005 Diplomarbeit -
Unterstützung von Planungsprozessen mit SAP BW-BPS
Kritische Analyse ausgewählter Planungsverfahren und ihrer Charakteristika unter Betrachtung der Umsetzungsmöglichkeiten in einem Management Informationssystem am Beispiel von SAP BW-BPS©2005 Diplomarbeit -
Maßnahmen zur Umstrukturierung und Organisationsentwicklung eines internationalen Unternehmens
Entwicklung von generischen Role Profiles und Job Families©2004 Diplomarbeit -
-
-
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit -
Web- und OLAP-basierte Controlling-Systeme
Auswirkungen auf die Arbeit des Controllers©2004 Diplomarbeit -
-
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
Multi-Access-Portale
Ziele, Prämissen, Geschäftsmodelle und Umsetzungsprobleme für Mobilfunknetzbetreiber©2003 Diplomarbeit -
-
-
Data Mining
Modellierung und Durchführung ausgewählter Fallstudien mit dem SAS Enterprise Miner©2003 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB
Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten©2003 Diplomarbeit -
-
-