-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Investition und Finanzierung (5)
- Controlling (3)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Recht (1)
- Industriebetriebslehre (1)
-
-
-
Der Businessplan als Entscheidungsgrundlage für Kapitalgeber
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Unterstützung von Planungsprozessen mit SAP BW-BPS
Kritische Analyse ausgewählter Planungsverfahren und ihrer Charakteristika unter Betrachtung der Umsetzungsmöglichkeiten in einem Management Informationssystem am Beispiel von SAP BW-BPS©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Vorgehensmodells für SAP BW-Projekte
©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
-
Maßnahmen zur Umstrukturierung und Organisationsentwicklung eines internationalen Unternehmens
Entwicklung von generischen Role Profiles und Job Families©2004 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
-
-
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
-
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit