-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Investition und Finanzierung (12)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Controlling (5)
- Sonstiges (5)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Handel und Distribution (4)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Marktforschung (2)
- Recht (1)
- Industriebetriebslehre (1)
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Einsatz multimedialer Techniken für Schulungen im Topmanagement
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit