-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (39)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Marktforschung (10)
- Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Investition und Finanzierung (8)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Handel und Distribution (4)
- Unternehmenskommunikation (2)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Wirtschaftspolitik (1)
-
- Medienökonomie, -management (21)
- Printmedien, Presse (4)
- Technische Kommunikation (3)
- Film und Fernsehen (2)
- Methoden und Forschungslogik (2)
- Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Journalismus, Publizistik (1)
- Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
©1998 Diplomarbeit -
Kooperationsformen von Segelsport und Industrie
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Spielplanerstellung in Sportligen
Entwicklung von rechnergestützten Lösungsverfahren für die Hockey-Bundesliga©1997 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des Corporate-Venture-Capital-Marktes
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
Going Public einer Fußball-Kapitalgesellschaft
Chancen und Risiken im europäischen Vergleich©2000 Diplomarbeit -
-
Change Management: Herausforderungen für die Kommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung im Wandel von der Old Economy zur New Economy
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit