-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Rechnungslegung bei Vereinen
Grundlegende Fragen der Bilanzierung und ein Vergleich der Geschäftsberichte ausgewählter europäischer und kapitalmarktorientierter Fußballvereine©2005 Diplomarbeit -
-
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung in der Fußball-Bundesliga
©2004 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Rechnungslegung im Berufsfußball
©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Merchandising und Licensing als Stabilisierungsfaktoren europäischer Ligasysteme
Ein Vergleich mit den Strukturen der nordamerikanischen Profiligen©2008 Diplomarbeit -
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Veränderungen der Transferbestimmungen für Nachwuchsfußballer und ihre Auswirkungen
Eine ökonomische Analyse der Beschlüsse des DFB-Bundestages vom 3. Mai 2002©2002 Magisterarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
-
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit -
-
Korruptionsprävention und -bekämpfung in Deutschland
Chancen, Mittel und Grenzen©2005 Magisterarbeit -
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-