-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
-
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
-
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie
©2002 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
-
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit