-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
-
-
-
Kinder und Computernetze (Internet)
Möglichkeiten und Grenzen der Jugendhilfe zur Vermeidung sozialer Benachteiligung durch die Bildungsressource Internet©1999 Diplomarbeit -
Interessenvertretung im Zeichen von Restrukturierung und Internationalisierung
Das Beispiel Volkswagen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Soziale Bewegungen als Wurzel des Terrorismus?
©2003 Diplomarbeit -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung interkultueller Kompetenz im multinationalen Konzern
©2001 Diplomarbeit -
-
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
Ein Fuzzy Approach im Information Retrieval
©1999 Diplomarbeit -
Alternative Attraktionen
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss der Gelegenheitsstrukturen auf das Ehescheidungsrisiko©2001 Magisterarbeit -
-
Die Organisation als pulsierender Kollektivkörper
©2002 Diplomarbeit -
Aspekte zur Strategieausrichtung von Online-Brokern
©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
©2001 Diplomarbeit -
Die interkulturelle Problematik
Am Beispiel des kulturspezifischen und personalpolitischen Vergleichs in der Zusammenarbeit zwischen deutschen und französischen Interaktionspartnern in Wirtschaftsunternehmen©2002 Diplomarbeit -
Zur Wirksamkeit der Behandlung von Sexualstraftätern
Eine Metaanalyse deutschsprachiger Studien©2000 Diplomarbeit -
Der Einfluß individueller und struktureller Merkmale auf die "Stabilität" von Beschäftigung
Eine Untersuchung von Übergängen im Beschäftigungssystem in Ost- und Westdeutschland©2000 Diplomarbeit -
-
Binäre Wirklichkeit. Der Cyberspace in Film und Literatur als digitaler Nicht-Ort
©2002 Magisterarbeit -
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit