-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Kunst - Bildende Kunst allgemein, Stilkunde (1)
-
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit