-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
-
-
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
©1995 Diplomarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes©2000 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -