-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (794)
- Investition und Finanzierung (729)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (487)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (324)
- Handel und Distribution (277)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (243)
- Controlling (199)
- Marktforschung (191)
- Customer-Relationship-Management, CRM (177)
- Sonstiges (149)
- Recht (97)
- Wirtschaftspolitik (61)
- Unternehmenskommunikation (31)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (28)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (27)
- Revision, Prüfungswesen (19)
- Unternehmensforschung, Operations Research (17)
- Bank, Börse, Versicherung (13)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (11)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (11)
- Allgemeines (5)
-
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
-
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit