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Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Diplomarbeit 1998 -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische UntersuchungDiplomarbeit 1999 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
Diplomarbeit 2000 -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
Diplomarbeit 2002 -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship ManagementDiplomarbeit 2001 -
Kundenbindung im Internet
Diplomarbeit 2001 -
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische MaßnahmenLizentiatsarbeit 2001 -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
Diplomarbeit 2002 -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter WebsitesDiplomarbeit 2002 -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer DialogmarketingagenturDiplomarbeit 2002 -
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
Doktorarbeit / Dissertation 2002 -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative KundenbindungsprogrammeDiplomarbeit 2002 -
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Diplomarbeit 2002 -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
Bachelorarbeit 2003 -
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer BondingDiplomarbeit 2003 -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitationsDiplomarbeit 2003 -
Regain Management und E-Commerce
Diplomarbeit 2004