-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (138)
- Investition und Finanzierung (108)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (92)
- Handel und Distribution (47)
- Marktforschung (42)
- Customer-Relationship-Management, CRM (38)
- Controlling (18)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Sonstiges (14)
- Unternehmenskommunikation (10)
- Wirtschaftspolitik (8)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Revision, Prüfungswesen (4)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Recht (1)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
- Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (14)
- Sozialpsychologie (13)
- Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (6)
- Sonstiges (5)
- Entwicklungspsychologie (4)
- Allgemeine Psychologie (2)
- Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (2)
- Kognitive Psychologie (1)
- Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Beratung, Therapie (1)
-
-
-
-
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische Erhebung©2006 Diplomarbeit -
Die Bewältigung von Dilemmata in der Unternehmensführung
©2003 Diplomarbeit -
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Kreditderivate
Risikomessung und -bewertung unter Berücksichtigung des aktuellen Aufsichtsrechts©2000 Diplomarbeit -
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
-
Mehr Qualität durch Information
Eine ökonomische Analyse des Einflusses der Informationstechnologie auf die Qualität der Gesundheitsversorgung©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung der eigenen Familie für Bewohnerinnen und Bewohner eines Altenheims
Eine empirische Untersuchung©2000 Seminararbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
-
-
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur Implementierung©2000 Diplomarbeit -