716
Ergebnisse
Filter
-
Die kritische Periode beim Spracherwerb und beim Erwerb des Absoluten Gehörs
Magisterarbeit 2009 -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische ErhebungDiplomarbeit 2006 -
Das Berufsfeld 'Controlling' in Deutschland und den USA
Diplomarbeit 2009 -
Die Bedeutung der Bindungstheorie für den schulischen Kontext
Examensarbeit 2007 -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Diplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten im Internet
Magisterarbeit 2005 -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005 -
Ausländische Direktinvestitionen in Slowenien
Diplomarbeit 2005 -
Die technische Analyse von Wertpapieren aus Sicht der Behavioral Finance
Diplomarbeit 2005 -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen WerbestrategienDiplomarbeit 2005 -
Diversity Management in Deutschland
Diplomarbeit 2005 -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2005 -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur KundenintegrationDiplomarbeit 2005 -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Prognose deutscher Aktienrenditen mit einem Multifaktormodell
Diplomarbeit 2005