54
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe StudentenDiplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
Doktorarbeit / Dissertation 2005 -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die PraxisDiplomarbeit 2006 -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender KonsumententypologienDiplomarbeit 2006 -
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
Diplomarbeit 2007 -
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen BundesländernDiplomarbeit 2007 -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
Diplomarbeit 2008 -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und UngarnDiplomarbeit 2006 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in DeutschlandDiplomarbeit 2008 -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen MarktbearbeitungDiplomarbeit 2008 -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische StudieDiplomarbeit 2005 -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und PumaMagisterarbeit 2009 -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010